In der Region Gantrisch wird es nie langweilig. Auch dieses Wochenende ist einiges los. Wir geben Ihnen hier einen Überblick.
Gantrisch
Esther Hasler präsentiert ihr Programm Lichtjahre. - Esther Hasler
Ad

Am Freitag, 13. Dezember kommen Musikfans in der Region Gantrisch auf ihre Kosten.

Im Schloss Schwarzenburg tritt Esther Hasler mit ihrem Einfrau-Programm «Lichtspiele» auf. Lassen sie sich in den Orbit schiessen, wo sie ESTHER-terrestrische Unterhaltung erwartet: ein kosmisch-komischer Funkenregen, eine satirische Supernova, eine erfrischende Sternschnuppendusche. Die unglaubliche Leichtigkeit der Schwerelosigkeit.

Allein dank ihrem einzigartigen Klavierantrieb ist Esther Hasler dem Urknall im letzten Moment entronnen und bringt seither die Rechnungsmodelle von Stephen Hawking und seinen schlauen Freunden durcheinander.

Live-Musik gibt es auch in der Altstadt Bar Schwarzenburg. Dort stehen Petie & the Hoopes / 7 Täg auf der Bühne.

Die Altstadt Bar wurde erst vor wenigen Monaten eröffnet. Seit September 2019 können Gäste dort ein gemütliches Feierabend-Bier und dazu tolle Live-Musik geniessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stephen HawkingBier