Gürbetal
Gürbetal

Gürbetal

Matchcenter

27.04
FC Belp
:
FC Grosshöchstetten-Schlosswil
27.04
FC Belp
:
FC Köniz
28.04
SV Kaufdorf
:
FC Bern 1894
28.04
Team Gürbetal (Kaufdorf)
:
FC Belp

Lokalpartner aus Gürbetal

Regional aus Gürbetal

Regiosport aus Gürbetal

Polizei aus Gürbetal

Nachbarregionen von Gürbetal

Neuste Bilder aus Gürbetal


Das fruchtbare Gürbetal erstreckt sich von Thun bis Bern und ist auch als «Chabisland» bekannt.

Das ertragsreiche Ackerland des Gürbetals wird für den Anbau von Weisskohl – auf Berndeutsch «Chabis» – genutzt. und gehört zu den Schweizer Hauptanbaugebieten des gesunden Gemüses. Doch das Gürbetal kann mehr als Gemüse: Im Belpmoos kommen Flugzeugfans dank dem Flughafen Bern-Belp auf ihre Kosten, Belpberg und Längenberg laden zu Entdeckungstouren in der Natur ein.

Bei uns sind alle Bewohner und Fans der Region Gürbetal stets auf dem neusten Stand. Seien es Gemeindenews, ein Portrait von der Nachbarin, diverse Freizeitangebote oder tolle Bildgalerien: Auf Nau Regional – Gürbetal sind alle vollumfänglich informiert.

Mehr Partner aus Gürbetal

Topstories