Im Freibad Weihermatt in Urdorf ZH standen am Freitagabend plötzlich 70 Zelte. Die beliebte Zeltnacht war angesagt.
Zeltnacht Badi Urdorf
Zeltnacht in der Badi Urdorf. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Freibad Weihermatt in Urdorf konnte die Zeltnacht wieder durchgeführt werden.
  • Die Organisatoren freuten sich über viele Leute und perfektes Wetter.

Noch im vergangenen Jahr fiel die legendäre Zeltnacht in Urdorf ins Wasser. Corona war schuld. Ganz anders am letzten Freitagabend: Bei absolutem Traumwetter und unter perfekten Bedingungen konnte der Anlass durchgeführt werden. Zur grossen Freude der Besucherinnen und Besucher.

Und die Leute kamen gutgelaunt und in Scharen auf den schönen Rasenplatz im Freibad Weihermatt.

Insgesamt 70 Zelte wurden (für den Preis von zehn Franken) aufgestellt. Die Badi-Beiz blieb extra offen, damit man auch noch ein feines Nachtessen geniessen konnte.

Sehr beliebt: Für die Kinder wurden eigens ein riesiges, aufblasbares Piratenschiff und eine Hüpfburg zur Verfügung gestellt. Der Spass kam dabei nicht zu kurz.

Badi Urdorf
70 Zelte wurden in der Badi aufgestellt. - Nau.ch

Mehr zum Thema:

Wasser Coronavirus Urdorf