Schlieren

Schlieren führt das Projekt Nachtspitex Limmattal weiter

Stadt Schlieren
Stadt Schlieren

Schlieren,

Der Stadtrat Schlieren hat die Weiterführung des Projekts Nachtspitex Limmattal genehmigt und die jährliche Ausgabe von 65'000 Franken bewilligt.

Das Stadthaus Schlieren.
Das Stadthaus Schlieren. - Nau.ch

Zusammen mit allen Gemeinden des Bezirks Dietikon hat sich die Stadt Schlieren an einem dreijährigen Pilotprojekt zur Einführung der Nachtspitex Limmattal beteiligt.

Die Erfahrungen zeigen, dass die Nachtspitex Limmattal ein wichtiges Angebot im Bereich der Spitex ist, welches die letzte offene Lücke in der ambulanten Pflege und Betreuung zu Hause schliesst.

Für hilfe- und oder pflegebedürftige Personen bedeutet die Nachtspitex Limmattal mehr Sicherheit und Lebensqualität. Der Stadtrat genehmigt die jährlich wiederkehrende Ausgabe von 65'000 Franken für die Weiterführung der Leistungsvereinbarung mit der RegioSpitex Limmattal.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Airlines
110 Interaktionen
Kerosin-Krise
Daniel Koch
82 Interaktionen
3000 Hunde

MEHR SCHLIEREN

Schlieren
Schlieren
Schlieren
Schlieren

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Fortschritt
Obfelden
rasen raser kosovo dietikon
237 Interaktionen
Statt Knast
Affoltern a.A.