Die Shows «Salto» und «Ohlala» der Gregory Knie Entertainment AG erhält mit Anja Walder eine neue Chief Operation Officer.
Anja Walder
Anja Walder ist neu COO von «Salto» und «Ohlala» - zVg

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Walder wird neu COO von den Zirkus-Shows «Salto» und «Ohlala».
  • Walder war zuvor verantwortlich für das Marketing der Shows.
Ad

Gregory Knie hat zusammen mit seinem Vater Rolf Knie die beiden erfolgreichen Shows «Ohlala» und «Salto» ins Leben gerufen.

Neu wird Anja Walder zur Chief Operating Officer (COO), wie Gregory Knie per Medienmitteilung verkündet.

Walder ist seit mehreren Jahren verantwortlich für das Marketing von «Salto» und «Ohlala». Über die neue Aufgabe sagt sie: «Ich freue mich sehr auf die kommende Herausforderung, welcher ich mit Respekt und gleichzeitig viel Leidenschaft begegnen werde.»

Gehen Sie gerne in den Zirkus?

Die Gregory Knie Entertainment AG sieht in der Ernennung von Walder viel Potenzial, um weiterhin das Schweizer Publikum mit ihren Shows zu begeistern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gregory KnieVaterZirkus