Wie der FC Pratteln auf seiner Webseite am 12. April 2022 mitteilt, wird das vereinseigene Clubhaus an den Wochenenden und am Mittwochabend geöffnet sein.
Stadion Sandgruben, Heimat des FC Pratteln. - Pratteln
Stadion Sandgruben, Heimat des FC Pratteln. - Pratteln - FC Pratteln
Ad

Der FC Pratteln informiert, dass er für den Betrieb seines Clubhauses bis auf Weiteres auf eine neue und vereinsinterne Lösung gefunden hat.

Monika Rügge und Bianca Jauslin werden das Clubhaus jeweils an den Wochenenden und Nadja Schwendinger (auf Wunsch und Vorbestellung) am Mittwochabend betreiben. Die genauen Öffnungszeiten wird der Verein jeweils zu Beginn der Woche auf seiner Webseite publizieren. Das Clubhaus kann auch weiterhin für private Anlässe gemietet werden. Bei Interesse sollte die Geschäftsstelle des Vereins kontaktiert werden.

Aktuell verzichten der FC Pratteln auf eine externe Lösung für das Clubhaus, da unklar ist, ob er bereits in diesem oder erst im nächsten Jahr ein neues Clubhaus bauen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC PrattelnPratteln