Wie der FC Küsnacht berichtet, spielt die erste Damenmannschaft am 26. März 2023 um 14 Uhr im Auswärtsspiel gegen den FC Volketswil.
Ist das Team noch stärker zusammengewachsen
Ist das Team über die Winterpause tatsächlich noch stärker zusammengewachsen? - FC Küsnacht
Ad

Schwung aus dem Trainingslager auf den Platz bringen. Nach einer hervorragenden Vorrunde, die auf dem zweiten Platz beendet wurde, scheint das Team von Fabio Alves Vidal topmotiviert in die Rückrunde zu gehen.

Das Trainingslager im Februar 2023 wurde genutzt, Automatismen zu schulen, aber auch um den Teamzusammenhalt weiter zu stärken.

Das Gastspiel im Volketswil sieht auf Papier nach einer «leichten» Aufgabe aus.

Die Frauen aus dem oberen Glattal haben in der Vorrunde von elf Spielen deren neun verloren, unter anderem auch 6:0 gegen den FCK.

Viele Spielerinnen sind verletzt oder abwesend

Giulia Mazzola glänzte damals mit drei Treffern und zusammen mit Fabiola Guatelli und Laura Just stellte sie das Resultat bereits nach 16 Minuten auf 3:0.

Auch wenn diese drei Frauen wieder dabei sind, besteht kein Grund zur Überheblichkeit, denn es sind leider viele Spielerinnen verletzt oder abwesend.

Trotzdem wollen alle so lange wie möglich ganz vorne mithalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC KüsnachtKüsnacht (ZH)