Der Opalweg in Köniz wird für einen Tag gesperrt

Gemeinde Köniz
Gemeinde Köniz

Köniz,

Wie die Gemeinde Köniz schreibt, wird am Sonntag, 19. Juni 2022, von 8 bis 14 Uhr der Opalweg zwischen Talbrünnliweg und Granitstrasse gesperrt.

Köniz
Franziska Adam (SP) und Simon Stocker (Grüne) finden sich nicht damit ab, dass Köniz weniger am Kiesabbau verdient als andere Gemeinden. - Community

Am Sonntag, 19. Juni 2022, 8 bis circa 14 Uhr ist der Opalweg zwischen Talbrünnliweg und Granitstrasse für den Verkehr gesperrt. Die Anfahrt zum Veranstaltungsort erfolgt via Spiegelstrasse, Steingrubenweg. Beschränktes Parkplatzangebot vor Ort.

Der Platzanweisung ist dringend Folge zu leisten. Mit dem Aufstellen der Signale treten die jeweiligen Massnahmen in Kraft. Die Gemeinde bittet die Anwohnenden und die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis.

Kommentare

Weiterlesen

Halloween
22 Interaktionen
Trick or Treat
a
64 Interaktionen
Im Darknet!

MEHR AUS AGGLO BERN

thurgau
6 Interaktionen
Belp BE
Konolfingen
Floorball Köniz Bern
Unihockey
Mujinga Kambundji
5 Interaktionen
Im Video