Wie die Gemeinde Bubikon bekannt gibt, holt der Buebiker Alessio Miggiano Silber an den Schweizer U21-Meisterschaften in der Abfahrt.
ski
Ein Skifahrer (Symbolbild) - Keystone
Ad

Der Gemeinderat gratuliert Alessio Miggiano zu seinem Erfolg.

Alessio Miggiano fuhr an den Schweizer U21-Meisterschaften in der Abfahrt auf den Silberrang. Dem Bubiker eröffnen sich nun ungeahnte Perspektiven.

«Sehr motiviert, überlegt und mit einer erstaunlichen Reife.» So beschreibt Ramon Zürcher den herausragenden Athleten des Nationalen Leistungszen­trums Mitte der Alpinskirenn­fahrer.

Miggiano gilt als grosses Talent

Über den Buebiker Alessio Miggiano spricht der Trainer und fügt an: «Gleichzeitig ist Alessio auch ein Mann, der weiss, wann er Gas geben muss und wann es drauf ankommt.»

Zürcher ist stolz darauf, dass er «über ein solches Talent verfügt» in seiner Gruppe.

Der zweite Platz an den Schweizer U21-Meisterschaften ist das herausstechende und jüngste Resultat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BubikonAbfahrtTrainerSki