HVH kämpft zu Hause um die ersten Meisterschaftspunkte
Am 3. September 2025 trifft der HV Herzogenbuchsee zu Hause auf die Spono Eagles. Nach dem knapp verpassten Saisonstart will das Team die ersten Punkte sichern.

Wie der Handballverein Herzogenbuchsee mitteilt, bestreitet das Damen 1 am Mittwoch, 3. September, um 20.15 Uhr sein zweites Meisterschaftsspiel der Saison 2025/26 . Zu Hause in Herzogenbuchsee empfängt das Team die Spono Eagles.
Nachdem man die ersten Meisterschaftspunkte am Samstag in Winterthur knapp verpasst hat, will der HVH nun im ersten Heimspiel der Saison die zwei Punkte unbedingt in Herzogenbuchsee behalten.
Der nächste Gegner heisst Spono Eagles. Die Mannschaft aus Nottwil hat ihr erstes Saisonspiel gegen Rotweiss Thun souverän mit 33-19 gewonnen und steht somit momentan auf dem zweiten Zwischenrang.
Mit Teamgeist und Heimvorteil zu Punkten
Mit Fokus auf das Rückzugsverhalten, kompakte Abwehrarbeit und Kreativität sowie Geduld im Angriffsspiel und Abschluss ist in der nächsten Partie jedoch für den HVH alles möglich. Das Team wird hundert Prozent geben und freut sich dabei auf den Support des Heimpublikums!