Die beiden Torhüter Flavio Allenspach und Sandro Mischler verlängern ihre Verträge und werden auch nächste Saison dem Kader des SC Herisau angehören.
SC Herisau: Luca Noser behauptet sich gegen den Gegner. - Herisau
SC Herisau: Luca Noser behauptet sich gegen den Gegner. - Herisau - Podo Gessner
Ad

Der Schlittschuh-Club Herisau kann weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben. Der in Herisau geborene Flavio Allenspach geht in die vierte Saison mit dem 1.-Liga-Team der Appenzeller.

Nach der Grundausbildung beim SC Herisau, einigen Spielen in den Schweizer Junioren-Nationalmannschaften und mehreren Jahren in der Nachwuchsorganisation des HC Davos, ist der Goalie auf die Saison 2019/2020 wieder ins Unterland zurückgekehrt.

Der 22-jährige besticht durch seine Technik, seine Körpermasse und seine Konzentration sowie Ruhe auf und neben dem Feld.

Sandro Mischler geht in seine fünfte Saison

Der 23-jährige Sandro Mischler hat alle Nachwuchsstufen beim SC Herisau durchlaufen. Er geht bereits in seine fünfte Saison als Teil der ersten und zweiten Mannschaft. Sandro Mischler überzeugt mit seiner Reaktionsfähigkeit, seiner Wendigkeit und seinem Fleiss.

Er ist immer zur Stelle, wenn es ihn braucht, und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben jederzeit souverän.

Die beiden Ur-Herisauer haben einen sehr grossen Rückhalt im Team und gehören unterdessen definitiv zu den treuen Seelen. Wir haben sehr viel Freude an den beiden jungen Torhütern und sind überzeugt, dass sie in der Saison 2022/2023 nochmals einen Schritt in ihrer Entwicklung machen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HC DavosLigaSC HerisauHerisau