Frauenfeld TG: Mann (35) bei Streit schwer verletzt
Bei einer Auseinandersetzung in Frauenfeld TG wurde am Freitagabend ein Mann schwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

Am Freitag kam es in Frauenfeld zu einer Auseinandersetzung. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hielten sich gegen 23 Uhr mehrere Männer bei den Sitzbänken neben dem Schlossberg an der Bahnhofstrasse auf.
Als es innerhalb der Gruppe zu einem Streit kam, wurde ein 35-jähriger Mann mit einem noch unbekannten Gegenstand angegriffen. Dabei wurden ihm schwere Verletzungen zugefügt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.
Die Kantonspolizei sucht Zeugen
Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen wenig später in der Nähe einen Tatverdächtigen fest. Der 35-jährige Marokkaner wurde inhaftiert, die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
Die Hintergründe der Tat und der Ablauf der Auseinandersetzung werden abgeklärt. Wer Angaben zum Tathergang oder sonstige hilfreiche Hinweise machen kann, soll sich bitte bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 melden.












