SBB

Bahnübergang Ibergstrasse wegen SBB-Arbeiten gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Weinfelden,

Wegen Unterhaltsarbeiten der SBB ist der Bahnübergang Ibergstrasse in Bischofszell vom 3. bis 5. März 2026 gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

Der Bahnhof Bischofzell Nord.
Der Bahnhof Bischofzell Nord. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Bischofszell berichtet, kommt es auf der Kantonsstrasse K121 in Bischofszell, beim Bahnübergang Ibergstrasse, aufgrund von Unterhaltsarbeiten der SBB zu Verkehrsbehinderungen.

Der Bahnübergang wird für den Fahrzeugverkehr gesperrt, Umleitungen werden eingerichtet. Zeitraum der Sperrung ist vorgesehen für Dienstag, 3. März 2026, 23 Uhr bis Donnerstag, 5. März 2026, 14 Uhr.

Eine Umleitung führt ab Bischofszell, Verzweigung Sittertal-/Ibergstrasse über Sitterdorf bis zum Kreisel Zihlschlacht. Die Umleitung gilt auch in umgekehrter Richtung. Die Zufahrt bis zum Bahnübergang ist auf beiden Seiten möglich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mieten
4 Interaktionen
Trotz Top-Zustand
Patrick Fischer
901 Interaktionen
40'000-Fr.-Busse

MEHR SBB

SBB
59 Interaktionen
Ging viral
Genf
96 Interaktionen
Kein Fehler!
Grenchen
swisscom
112 Interaktionen
SBB und Swisscom

MEHR AUS THURGAU

schwägalp
Diessenhofen TG
18 Interaktionen
Thurgau
Gemeinde Bettwiesen
Bettwiesen