Frauenfeld

Frauenfeld: Provisorische Haltestellen beim Kantonsspital

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Wie die Stadt Frauenfeld mitteilt, werden infolge von Bauarbeiten an der Oberen Weinackerstrasse zwei provisorische Haltestellen beim Spital erstellt.

Die Busstation am Bahnhof Frauenfeld.
Die Busstation am Bahnhof Frauenfeld. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Aufgrund von Bauarbeiten an der Oberen Weinackerstrasse können die beiden Haltestellen beim Kantonsspital vom 26. Februar 2024 bis zirka Mitte März 2024 nicht bedient werden.

Die Stadtbusse und Postautos der Linien 801, 814, 837 und 838 halten während dieser Zeit an zwei provisorischen Haltestellen südöstlich des Spitalkreisels auf beiden Seiten der Thundorferstrasse.

Für den Stadtbus der Linie 811 (Montag bis Samstag nur abends, Sonntag ganztags) wird eine dritte provisorische Haltestelle an der Thundorferstrasse in Fahrtrichtung stadtauswärts unterhalb des Spitalkreisels eingerichtet.

Die Wege zu den provisorischen Haltestellen sind signalisiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
13 Interaktionen
Mit Symbol
a
3 Interaktionen
In Norwegen

MEHR FRAUENFELD

e-bike
1 Interaktionen
Frauenfeld TG
Frauenfeld TG
Frauenfeld TG
Frauenfeld
hausbrand
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Arbon
Arbon
Route Velo Fahrende
1 Interaktionen
Kanton Thurgau
HC Thurgau
Eishockey