Doppelschläge entscheiden Spiel gegen EHC Arosa
Der EHC Arosa startet stark, gerät aber durch zwei schnelle Doppelschläge ins Hintertreffen und verliert trotz Einsatz und Moral mit 2:6 gegen die GCK Lions.

Wie der EHC Arosa mitteilt, besiegelten zwei Doppelschläge innerhalb einer Minute die Niederlage des EHC Arosa.
Dabei begann das Spiel eigentlich sehr gut. Arosa war von Beginn an hellwach, spielte mit hohem Tempo und viel Motivation und konnte in der 12. Minute verdient mit 1:0 in Führung gehen.
Leider reagierten die GCK-Lions postwendend und erzielten nur eine Minute später den Ausgleich. Trotzdem war das erste Drittel insgesamt sehr stark und ausgeglichen.
Arosa unterliegt GCK Lions trotz Moral mit 2:6
Im zweiten Drittel kassierte Arosa eine Strafe, die der Gegner prompt zur 2:1-Führung nutzte. Nur eine Minute später folgte bereits der nächste Treffer, ein bitterer Doppelschlag zum 3:1.
Im letzten Drittel warf Arosa noch einmal alles nach vorne, doch erneut folgte ein Rückschlag: In der 52. Minute kassierte man zwei weitere Gegentore und somit schon wieder ein Doppelschlag.
Die Gäste gaben aber nicht auf, zeigten Moral und konnte durch einen schön herausgespielten Treffer durch Bedolla nochmals auf 5:2 verkürzen. 30 Sekunden vor Schluss setzten die GCK-Lions mit dem 6:2 den Schlusspunkt.









