In Chur verletzte sich eine Velofahrerin bei einem Unfall mit einem Auto. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
stadtpolizei chur
Am Kreisel Ring-/ Wiesentalstrasse ereignete sich der Unfall. - Stadtpolizei Chur

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Kreisel in Chur kam es gestern zu einem Unfall.
  • Eine Frau, die von ihrem Fahrrad gestürzt ist, wurde dabei verletzt.
  • Die Stadtpolizei Chur bittet um Zeugenhinweise.
Ad

Gestern kam es in Chur zu einem Unfall zwischen einer Velofahrerin und einem Personenwagen.

Gemäss der Stadtpolizei Chur fuhr ein 22-jähriger Lenker kurz nach 19.30 Uhr über die Ringstrasse zum Kreisel Ring-/ Wiesentalstrasse. Von links kam eine 26-jährige Frau auf ihrem Fahrrad – es kam zur Kollision.

Aufgrund einer Verletzung brachte der Autofahrer die Frau für eine Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden. Die Polizei klärt aktuell den Unfallhergang ab, heisst es weiter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Stapo zu melden, um mögliche Hinweise zu liefern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chur