BSC Young Boys

YB startet mit 23 Spielern ins Sommertraining

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bern,

YB-Trainer Giorgio Contini begrüsste zum Trainingsstart 23 Feldspieler, darunter Neuzugang Heinz Lindner sowie Talente aus dem eigenen Nachwuchs.

BSC Young Boys
Die BSC Young Boys sind ein Schweizer Sportverein aus Bern. Die Young Boys tragen ihre Heimspiele im Stadion Wankdorf aus. - Keystone/ Grafik Nau.ch

YB-Trainer Giorgio Contini konnte auf den temporären, perfekt präparierten Rasen-Trainingsplätzen auf der Grossen Allmend 23 Feldspieler begrüssen, darunter Rhodri Smith und Emmanuel Tsimba aus dem YB-Nachwuchs, die neu fix im Kader der 1. Mannschaft sind. Die Torhüter – mit Zuzug Heinz Lindner – trainierten im Innenraum des Stadions.

Mit dabei waren auch die Nachwuchsspieler Lutfi Dalipi und Noë Tschanz sowie die zuletzt ausgeliehenen Théo Golliard und Noah Persson.

Die Spieler, die im Juni noch mit ihren Nationalteams zum Einsatz gekommen sind, stossen bis Ende Woche zur Mannschaft.

Am Freitag, 27. Juni 2025, steht für YB auf dem Sportplatz Spitalacker in Bern der Burkhaltercup (jeweils eine Halbzeit: 17.30 Uhr gegen Breitenrain, 18.30 Uhr gegen Thun) auf dem Programm.

Kommentare

User #1717 (nicht angemeldet)

Nein, mit Heinz? Heinz? Heinz? Heinz?

Weiterlesen

Umzug
94 Interaktionen
Wohnraum umkämpft
Guetzli
245 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen

MEHR BSC YOUNG BOYS

yb
Derby-Sieg
Loris Benito YB
15 Interaktionen
Über 200 Einsätze
de
34 Interaktionen
Wieder das Knie
YB
34 Interaktionen
Europa League

MEHR AUS STADT BERN

Demo Bern
63 Interaktionen
Mehrere hundert Leute
Serafe
189 Interaktionen
«Affront»
BSV Bern
1 Interaktionen
Handball
Frau Porträtfoto Brille grün
17 Interaktionen
Aline Trede (Grüne)