Naturhistorisches Museum Bern ohne «Bar der toten Tiere»

Wie das Naturhistorischen Museum Bern berichtet, verzichtet es in 2023 auf die «Bar der toten Tiere» wegen einer Sonderausstellung.

Die Ausstellung «Bar der toten Tiere» findet in 2023 nicht statt. - «NMBE/Rodriguez»

Der Herbst steht ganz im Zeichen der neuen Sonderausstellung «Insektensterben – Alles wird gut».

Neben der Ausstellung selbst bieten das Museum im ganzen Museum zahlreiche Workshops und Veranstaltungen zum Thema an.

Darum verzichtet das Museum dieses Jahr auf eine Durchführung der «Bar der toten Tiere», die vom 26. bis am 30. Dezember 2023 angesagt gewesen ist.

2024 wird das Feiern nachgeholt. Dann werden wird das Museum das Zehn-Jahr-Jubiläum der traditionsreichen Bar begehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

aa
120 Interaktionen
«In Irre geführt»
rekruten fit
24 Interaktionen
Sport-Studie enthüllt

MEHR AUS STADT BERN

Melanie Mettler (GLP) ist seit 2025 Gemeinderätin der Stadt Bern und leitet die Direktion für Finanzen, Personal und Informatik.
Melanie Mettler (GLP)
Regisseurin Livia Anne Richard (links) und Laiendarstellerin Andrea Bauer blicken gemeinsam auf den Theatersommer zurück.
Theater Gurten
Leist-Vizepräsident Jean-Rodolphe Fiechter
Leist-Vizepräsi
a
24 Interaktionen
Meteoschweiz warnt