Der ehemalige Aarau-Trainer Stephan Keller wird neu beim Kantonsrivalen FC Baden tätig sein. Er übernimmt den Job als sportlicher Berater.
fc baden
Stephan Keller wird sportlicher Berater beim FC Baden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Baden erhält auf kommende Saison Unterstützung.
  • Stephan Keller wird sportlicher Berater beim Challenge-League-Aufsteiger.
  • Der 44-Jährige war bis November 2022 beim Kantonsrivalen Aarau angestellt.
Ad

Der FC Baden erhält nach dem Challenge-League-Aufstieg weitere Unterstützung. Stephan Keller übernimmt bei den Aargauern die Position als sportlicher Berater.

Damit soll er unter anderem den Präsidenten Heinz Gassmann im sportlichen Bereich unterstützen, wie der FC Baden in einer Medienmitteilung schreibt. Zusätzlich soll er dem Trainerteam um Mike Winsauer als Diskussionspartner dienen.

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler war bis im November 2022 noch beim Kantonsrivalen FC Aarau als Cheftrainer tätig. Die beiden Aargauer Teams werden nächstes Jahr in der Challenge League aufeinander treffen.

Freuen Sie sich über den Aufstieg des FC Baden in die Challenge League?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC AarauFC BadenBadenTrainer