Die Kantonspolizei hat am Mittwochmittag einen Mann verhaftet, der am Morgen in Trüllikon ZH ein Verkaufsgeschäft überfallen und Bargeld erbeutet hat.
Handschellen
Mann wird in Handschellen abgeführt. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Trüllikon ZH überfiel am Mittwochmorgen ein Mann ein Geschäft mit einer Stichwaffe.
  • Am Mittwoch konnte der 20-jährige Mann von der Kantonspolizei festgenommen werden.
Ad

Am Mittwoch hat ein Mann ein Verkaufsgeschäft in Trüllikon überfallen. Gegen 6.20 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Verkaufsgeschäft überfallen worden sei.

Ein maskierter Mann hat die Kassierin mit einer Stichwaffe bedroht und mehrere hundert Franken Bargeld erbeutet. Danach flüchtete er zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die sofort eingeleitet Fahndung nach dem Mann führte wenige Stunden nach der Tat zur Verhaftung eines 20-jährigen Schweizers. Er wurde nach der polizeilichen Befragung der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenTrüllikon