Insgesamt drei Immobilien konnte die VIB Vermögen AG erfolgreich weitervermieten. Insgesamt sind das über 16'000 Quadratmeter.
vib vermoegen ag
Drei Immobilien konnten weitervermietet werden. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die VIB Vermögen AG ist auf Gewerbeimmobilien spezialisiert.
  • Dem Unternehmen gelang es, drei Immobilien erfolgreich weiterzuvermieten.

Für drei Objekte von über 16'000 Quadratmetern konnte die VIB Vermögen AG Anschlussmietverträge abschliessen. Die Immobilien befinden sich in Ingolstadt, Regensburg und Nürnberg. Dies berichtet das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.

Bei der Fläche der einzelnen Objekte gibt es grosse Unterschiede. Die Immobilie in Ingolstadt umfasst rund 2200 Quadratmeter und wird momentan als Impfzentrum verwendet. In Nürnberg wurde eine Liegenschaft von 3500 Quadratmetern erfolgreich an ein Fitnessunternehmen vermietet. Das grösste Objekt in Regensburg mit 10'250 Quadratmetern wurde an eine Logistikfirma vermietet.