Stanislas Bressange soll die Transformation der Informationssysteme der Vaudoise Versicherungen vorantreiben.
Vaudoise Versicherungen
Die Vaudoise Versicherungen wollen moderner werden. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stanislas Bressange wird neuer CTO der Vaudoise Versicherungen.
  • Der 35-Jährige wird für die Transformation der Informationssystem zuständig sein.

Die Vaudoise Versicherungen nehmen personelle Rochaden vor. Mit Stanislas Bressange gewinnt die Versicherung einen Digitalexperten für die Direktion. Bressange wird bei Vaudoise als Chief Transformation Officer (CTO) fungieren, berichtet «finews.ch».

Der 53-Jährige wird seine Stelle Mitte Januar antreten, berichtet die Vaudoise in einer Medienmitteilung. Bressange werde für die Leitung und Transformation der Informationssysteme verantwortlich sein.

Vaudoise Versicherungen
Stanislas Bressange wird CTO bei den Vaudoise Versicherungen. - Vaudoise

Lange Jahre sei Bressange bei «La Mutuelle Générale» in Paris für diese Bereiche zuständig gewesen. Seit zwei Jahren ist er «Senior Advisor» bei den Beratungsunternehmen «Acadys» und «Topics».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Versicherungen