True Fruits: Zürcher Agentur wird Kreativ-Partner
Der deutsche Smoothie-Hersteller «True Fruits» zieht für den Schweizer Markt die Zürcher Agentur PAM Advertising bei.

Das Wichtigste in Kürze
- Smoothie-Konzern «True Fruits» holt die Zürcher Agentur PAM Advertising ins Boot.
- Die Agentur soll für den Schweizer Markt die Flaschendesigns und -texte machen.
Der deutsche Smoothie-Anbieter «True Fruits» gehört seit 2015 zu den Marktführern in Deutschland. Wie «Horizont» schreibt, gewann das Unternehmen mit seiner unverblümten Kommunikation an Aufmerksamkeit. Der Smoothie-Hersteller wurde 2006 von Inga Koster, Nicolas Lecloux und Marco Knauf gegründet.
Für den Schweizer Markt klopfte das Unternehmen bei der Zürcher Agentur PAM Advertising an. CMO Nicolas Lecloux sagte in einer Mitteilung: «Wir sind gespannt, wie neutral sich die Schweizer gegenüber unserem deutschen Saftladen verhalten werden.»
PAM Advertising wird die Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Designs übernehmen.