True Fruits: Zürcher Agentur wird Kreativ-Partner

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Zürich,

Der deutsche Smoothie-Hersteller «True Fruits» zieht für den Schweizer Markt die Zürcher Agentur PAM Advertising bei.

smoothie true fruits
Die Werbungen von True Fruits werden als rassistisch und sexistisch angesehen. - Twitter/@truefruits

Das Wichtigste in Kürze

  • Smoothie-Konzern «True Fruits» holt die Zürcher Agentur PAM Advertising ins Boot.
  • Die Agentur soll für den Schweizer Markt die Flaschendesigns und -texte machen.

Der deutsche Smoothie-Anbieter «True Fruits» gehört seit 2015 zu den Marktführern in Deutschland. Wie «Horizont» schreibt, gewann das Unternehmen mit seiner unverblümten Kommunikation an Aufmerksamkeit. Der Smoothie-Hersteller wurde 2006 von Inga Koster, Nicolas Lecloux und Marco Knauf gegründet.

Für den Schweizer Markt klopfte das Unternehmen bei der Zürcher Agentur PAM Advertising an. CMO Nicolas Lecloux sagte in einer Mitteilung: «Wir sind gespannt, wie neutral sich die Schweizer gegenüber unserem deutschen Saftladen verhalten werden.»

PAM Advertising wird die Konzeption und Entwicklung von Flaschentexten und Designs übernehmen.

Kommentare

Weiterlesen

Migros alkohol
233 Interaktionen
Ja zu Alkohol-Verkauf
Lebensmittelhandel
Im Handel
Migros ransomware
12 Interaktionen
Mehr Mindestlohn
pharmaSuisse
Apotheke der Zukunft

MEHR AUS STADT ZüRICH

steuersenkung
7 Interaktionen
Abstimmung
Flughafen Zürich
334 Mio. Kredit
zürich
6 Interaktionen
Bedroht
Salzweg-Siedlung
3 Interaktionen
100 neue Wohnungen