Sunrise verlängert die seit Dezember 2014 bestehende Partnerschaft mit Roger Federer um weitere sechs Jahre.
Roger Federer
Roger Federer bei den Australian Open 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 2014 ist Roger Federer Botschafter für Sunrise.
  • Das Telekom-Unternehmen verlängert den Vertrag um sechs Jahre.

Das Telekommunikationsunternehmen Sunrise pflegt mit Tennis-Legende Roger Federer seit Dezember 2014 eine Partnerschaft. Wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt, wird diese Kooperation um weitere sechs Jahre verlängert.

«Mit seiner authentischen und sympathischen Art und seinem fairen Sportsgeist verkörpert er perfekt die Sunrise-Werte», kommentiert Firmenchef André Krause.

Federer lobt Sunrise

roger federer
Auch Roger Federer freut sich über die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Sunrise. - Keystone

Auch Roger Federer freut sich über die Vertragsverlängerung. «Als professioneller Tennisspieler bin ich viel unterwegs und somit auf einwandfreie Kommunikationslösungen angewiesen. Sunrise ist in jeder Hinsicht der ideale Partner und ich freue mich, das Unternehmen auch weiterhin als Botschafter zu unterstützen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BotschafterRoger FedererSunrise