Daniel Pillard, Geschäftsführer der Ringier Romandie lässt sich pensionieren. Pillard war 34 Jahren lang bei der Mediengruppe tätig.
Ringier
Daniel Pillard, der ehemalige Geschäftsführer von Ringier in der Romandie (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Pillard, CEO von Ringier Romandie geht nach ab dem 30. April in die Pension.
  • Seine Abteilung wird nach seiner Pensionierung direkt an CEO Alexander Theobald übergehen.

Daniel Pillard, CEO von Ringier Axel Springer Schweiz Romandie (Rasch) tritt zurück und geht in den Ruhestand. Nach seiner Pensionierung wird Rasch ab Mai in eine lokale Einheit unter CEO Alexander Theobald umgewandelt.

Pillard startete seine Karriere bei Rasch im Jahr 1983 als Journalist und später als Chefredaktor, unter anderem bei «L’illustré». Zwischen 2007 und 2008 amtete er als Geschäftsführer der Gruppe und war ausserdem Mitglied der Konzernverwaltung. Insgesamt war der 65-Jährige 34 Jahre bei Rasch tätig, sein letzter Arbeitstag wird der 30. April sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ringier