Fabio Zahnd bietet unkonventionelle Ideen und kreative Umsetzungen für Social Media Marketing. Auch publiziert er regelmässig einen Podcast.
Podcast « Content. Talk.» | Léa Miggiano | Co-Founder & CMO Carvolution | Host Fabio Zahnd
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabio Zahnd ist Experte im Content Marketing Bereich.
  • In seinem Videopodcast «Content.Talk.» erforscht er die Möglichkeiten des Contents.
  • In dieser Folge spricht er mit Léa Miggiano, Co-Gründerin von Carvolution.

Léa Miggiano hat mit 28 Jahren bereits beeindruckende Erfolge vorzuweisen. Sie gründete Carvolution, ein Unternehmen, das mittlerweile über 100 Mitarbeitende beschäftigt. Léa wurde in die Forbes «30 under 30» Liste aufgenommen. Sie wurde mit der Auszeichnung «Top 100 Women in Business» geehrt.

Im Videopodcast «Content.Talk.» spricht sie mit Fabio Zahnd, Social Content Experte, über ihre Erfahrungen, Erfolge und natürlich über Content.

Carvolution: So nutzen wir Content!

Carvolution ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Auto-Abonnements spezialisiert hat. Im Gespräch mit Fabio Zahnd erläutert Léa Miggiano, welche Marketingstrategien sie bei Carvolution verfolgen. Dazu gehört auch die gezielte Nutzung von Content-Marketing. Dies, um Kunden auf ihre Angebote aufmerksam zu machen und ihr Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren.

Konzept Auto-Abonnement muss verstanden werden

Léa Miggiano verrät, weshalb gesponserte Beiträge in grossen Schweizer Medien sowie TV-Werbung für Carvolution unabdingbar sind. Im Videopodcast «Content.Talk.» teilt sie ihre Einsichten und gibt wertvolle Ratschläge für erfolgreiche Marketingstrategien.

Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Bedeutung von authentischem und zielgruppenspezifischem Content, der die Kundenbindung stärkt und das Markenimage verbessert.

Persönliche Einblicke und Inspiration

Neben den fachlichen Themen rund um Marketing und Content geht das Gespräch auch auf persönliche Aspekte ein. Léa spricht darüber, wie es ist, so jung bereits erfolgreich zu sein, und welche Rolle ihre Persönlichkeit dabei spielt. Dies bietet Inspiration für junge Gründerinnen und Gründer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Marketing