Der Luxuskonzern LVMH und Rihanna haben das Modelabel Fenty auf Eis gelegt. Sie wollen sich vermehrt auf Kosmetik, Hautpflege und Lingerie konzentrieren.
lvmh rihanna fenti
Rihanna präsentiert die ersten Produkte ihres Modelabels Fenty. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hat 2019 ein eigenes Modelabel bei LVMH erhalten.
  • Nun haben die Partner die Fenty Fashion jedoch auf Eis gelegt.
  • Der Fokus soll nun auf Kosmetik, Hautpflege und Lingerie liegen.

Die Sängerin Rihanna sollte bei dem Luxuskonzern Moët Hennessy Louis Vuitton ein eigenes Modelabel erhalten. Doch der Traum währte nicht lange. Nach der Bekanntmachung im Mai 2019 hat der französische Konzern das Fenty Fashion Label nun auf Eis gelegt.

Die Zusammenarbeit zwischen Rihanna und LVMH ist damit jedoch nicht zu Ende. Der Fokus liege nun auf der Dessous-Linie Savage x Fenty und der Fenty-Beauty-Linie, berichtet «Fashion United».

Zuvor hatte sich das Gemeinschaftsunternehmen L Catterton bei einer Fundraising-Runde an Savage X Fenty beteiligt. Dadurch wurden die Ambitionen der Partner, sich auf Kosmetik, Hautpflege und Lingerie zu konzentrieren bestätigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna