Make-up statt Mucke: Die Luzerner Rapperin Loredana hat am Freitag ihre eigene Beautykollektion lanciert.
loredana
Loredana verkauft jetzt Make-up. - Instagram / @1218

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana verkauft jetzt Eyeliner.
  • Die Luzernerin hat eine eigene Make-up-Kollektion.

Dass sich mit Make-up mächtig Kohle verdienen lässt, haben Kim Kardashian (40), Rihanna (32) und Co. schon längst gemerkt.

rihanna
Rihanna hat eine eigene Schminklinie. - Instagram / @badgalriri

Nun will auch eine Schweizer Künstlerin ihr Stück vom Kuchen. Skandal-Rapperin Loredana Zefi (25) lancierte ihre eigene Schminkmarke «1218».

loredana
Rapperin Loredana ruft zu Online-Hass auf. - Instagram/loredana

Pünktlich dazu gab die Luzernerin heute auf Instagram bekannt, dass sie ihre Tour 2021 absagen muss.

lori
Loredana muss ihre Tour absagen. - Instagram / @loredana

Für rund 40 Franken können Fans nun aussehen wie die Loredana. Aktuell bietet Zefi nur Eyeliner an, doch schon bald sollen mehr Produkte folgen.

Hinter den Zahlen im Namen der Beautymarke steckt übrigens eine ganz besondere Bedeutung, wie die 25-Jährige auf Instagram erklärt. Töchterchen Hana (2) ist im Dezember 2018 geboren.

lori
Loredanas Tochter Hana ist zwei Jahre alt. - Instagram / @hannaailu

Und siehe da: Den Fans gefällt’s! Innerhalb weniger Minuten waren Produkte im Onlineshop restlos ausverkauft.

Über die Qualität der Eyeliner gibt es allerdings noch keine Berichte.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Instagram Franken Loredana Rihanna