Superstar Janet Jackson trägt ein Zürcher Modelabel. Das geht neben einer verrückten Frisur aber fast unter.
Janet Jackson trägt bei ihrem Auftritt an den Black Girls Rock-Awards das Schweizer Label Yvy.
Janet Jackson trägt bei ihrem Auftritt an den Black Girls Rock-Awards das Schweizer Label Yvy. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Janet Jackson trug am Sonntag ein Leder Harness des Zürcher Labels Yvy.
  • Designerin Yvonne Reichmuth kleidete schon zahlreiche Hollywood-Stars ein.

Was für ein Comeback! Janet Jackson (52) ist nach jahrelanger Pause und einem wüsten Scheidungskrieg mit dem millionenschweren Unternehmer Wissam Al Mana (43) zurück auf der Bühne. Dafür hat sich die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†51) in Form gebracht: Satte 30 Kilo hat Janet seit der Geburt von Söhnchen Eissa (1) abgespeckt. Jetzt präsentierte sie ihre neue, durchtrainierte Figur am Sonntag an den «Black Girls Rock»-Awards in Newark (US-Bundesstaat New Jersey).

janet jackson
US-Sängerin Janet Jackson kommt zur Verleihung der Black Girls Rock! Awards im New Jersey Performing Arts Center. - dpa

Janet Jackson trägt Zürcher Marke Yvy

Ihre Fans konnten sich nicht sattsehen. Kein Wunder: Janet trug über der bodenlangen, blauen Blumenrobe ein sexy Leder-Harness. Das Korsett-ähnliche Teil stammt nicht etwa aus einem Erotikshop, sondern aus dem Zürcher Atelier des Schweizer Luxuslabels Yvy. Designerin Yvonne Reichmuth (31) kleidete bereits Hollywoods Creme de la Creme ein, darunter die Popstars Taylor Swift (28) und Katy Perry (33) und «Twilight»-Star Kristen Stewart (28).

«Ich kenne Janets Stylisten persönlich. Er hat das Harness in unserem LA Showroom für sie geholt», erklärt Reichmuth gegenüber Nau.

Schade nur, dass Jacksons Turmfrisur dem 657-Franken-Teil fast die Show stahl. Im Netz lachen Kritiker: «Hat sie in die Steckdose gegriffen?» und «Ich liebe Janet Jackson, aber was ist mit ihren Haaren los?»

Reichmuth trägts mit Fassung. «Ich finde, sie hat etwas Kämpferisches, was zu ihr passt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JacksonKaty PerryTaylor Swift