Manor

Fnac eröffnet bei Manor in der Westschweiz weitere Shop-in-Shops

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Genève,

Die französische Multimedia- und Elektronikkette Fnac expandiert weiter in der Schweiz. Ab diesem Herbst sollen neun weitere bei Manor eröffnet werden.

Die Multimedia- und Elektronikkette Fnac eröffnet neun weitere Shops in Manor-Warenhäuser in der Westschweiz. Zudem sind auch Shops in der Deutschschweiz und im Tessin geplant. (Archivbild)
Die Multimedia- und Elektronikkette Fnac eröffnet neun weitere Shops in Manor-Warenhäuser in der Westschweiz. Zudem sind auch Shops in der Deutschschweiz und im Tessin geplant. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Die französische Multimedia- und Elektronikkette Fnac expandiert weiter in der Schweiz. Ab diesem Herbst sollen neun weitere Shop-in-Shops bei Manor in der Westschweiz eröffnet werden.

Zudem seien bis 2022 13 weitere Standorte in Manor-Warenhäusern in der Deutschschweiz und im Tessin geplant, teilte die Gesellschaft am Donnerstag mit.

Die Errichtung der neun neuen Standorte erfolgt nach einem mehrmonatigen Experiment, bei dem Fnac Shop-in-Shops in vier grossen Manor-Geschäften (Chavannes, Monthey, Biel und Vésenaz) eingerichtet hatte. Ziel von Fnac ist es, bis zum Sommer des kommenden Jahres 27 Shop-in-Shops bei Manor zu eröffnen. Dabei sollen Produkte aus den Bereichen Bücher, Musik, Kino, Multimedia, Videospiele, Telefonie, Fotografie oder Haushaltsgeräte angeboten werden.

Kommentare

Weiterlesen

hotel
80 Interaktionen
Mit Touristen
skigebiete madonna di campiglio
134 Interaktionen
Volle Pisten

MEHR IN NEWS

Donald Trump
1 Interaktionen
Wegen Werbespot
FCL
2:2 in Winterthur
FCW
8 Interaktionen
2:2 bei Rückkehr
Valencia Demo
2 Interaktionen
50'000 Menschen

MEHR MANOR

manor
154 Interaktionen
«WTF»
Chur
«Heart on Sleeve»
Das Manor Warenhaus an der Marktgasse in Bern
18 Interaktionen
Neuausrichtung
Manor
9 Interaktionen
In der Deutschschweiz

MEHR AUS GENèVE

WHO
7 Interaktionen
Laut WHO
Auktionshaus Sotheby's
1 Interaktionen
Bei Waterloo erbeutet
Konzern SGS
Starker Franken bremst