Velofahrer wird in Hüttwilen TG bei Unfall schwer verletzt

Ein 70-jähriger Velofahrer ist am Samstagnachmittag in der Ortschaft Uerschhausen bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Er musste in ein Spital geflogen werden.

Die Thurgauer Kantonspolizei rückte am Samstagnachmittag zu einem Unfall in Uerschhausen in der Gemeinde Hüttwilen aus. (Archivbild)
Die Thurgauer Kantonspolizei rückte am Samstagnachmittag zu einem Unfall in Uerschhausen in der Gemeinde Hüttwilen aus. (Archivbild) - KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Ein 71-jähriger Autolenker sei um 16.15 Uhr auf der Stammheimerstrasse unterwegs gewesen, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mit. Beim Überqueren einer Strasse übersah er einen Velofahrer, der Vortritt hatte.

Es kam zu einem Zusammenstoss, bei dem sich der Velofahrer verletzte. Der kriminaltechnische Dienst sicherte Spuren vor Ort.

Kommentare

User #2468 (nicht angemeldet)

Auch als Vortrittsberechtigter muss man immer aufpassen. Nutzt nichts wenn man einfach denkt, man hat Vortritt.

Weiterlesen

überwachungskameras
189 Interaktionen
Wegen Einbrüchen
le constellation
Crans-Montana

MEHR AUS THURGAU

Rega
3 Interaktionen
Uerschhausen
27 Interaktionen
Frauenfeld
Rüdisüli Mitte Sirnach TG
3 Interaktionen
Kantonsrat Thurgau
Verkehrsunfall Warth
2 Interaktionen
Warth TG