Die Aktionäre des Parfümherstellers Firmenich haben allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Diana Oltramare wird zum neuen Verwaltungsratsmitglied.
firmenich künstliche Intelligenz
Die Firma Firmenich in Genf setzt momentan auf künstliche Intelligenz. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Diana Oltramare ersetzt Michel Firmenich im Verwaltungsrat.
  • Die Aktionäre des Unternehmens haben alle Anträge angenommen.

Eine Umstellung des Verwaltungsrates im Hause Firmenich. Die Aktionäre haben allen Anträgen an der Generalversammlung zu gestimmt. Darüber wurde unter anderem Diana Oltramare, Mitglied der Familie, in den Verwaltungsrat gewählt.

Oltramare wird Michel Firmenich ersetzten, welcher sich nicht mehr zu Wiederwahl stellen wird. Die Familienmitglieder bleiben trotzdem omnipräsent im Verwaltungsrat des Unternehmens. Unter anderem wurde Antoine Firmenich für drei Jahre wiedergewählt und Partrick Firmenich wurde als Präsident bestätigt.

Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 10'000 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Genf.

Mehr zum Thema:

Verwaltungsrat