Smart Europe hat mit Accenture Interactive eine neue Digitalagentur ernannt. Dabei geht es um die Zukunft von Handel und Mobilität.
Accenture
Das Logo von Accenture. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Smart Europe hat Accenture Interactive für diverse Aufgaben ernannt.
  • Es soll die gesamte Erfahrung rund um den Fahrzeugkauf- und besitz neu definiert werden.

Smart Europe ernennt Accenture Interactive zur digitalen Lead Agentur für die Entwicklung und Implementierung einer neuen digitalen Marketing-Technologie und E-Commerce-Lösung. Ein neuer Massstab der Interaktion an jedem Touchpoint einer Customer Journey soll dabei geschaffen werden. Dies heisst es in einer Mitteilung.

Smart Europa ist zuständig für Vertriebs-, Marketing- und After Sales-Aktivitäten in den europäischen Märkten.

Man habe die Wichtigkeit erkannt, die Customer Journey «einfacher, personalisierter und effizienter» zu gestalten. Mit dem gewählten Partner wolle man nun die gesamte Erfahrung rund um den Fahrzeugkauf- und besitz neu definieren.

Mehr zum Thema:

Handel Smart