Wo andere kosten, ist ZIP.ch kostenlos. Das Westschweizer StartUp lanciert das Telefonbuch 2.0
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Das Wichtigste in Kürze

  • Mit ZIP.ch etabliert das gleichnamige StartUp ein alternatives Telefonbuch
  • ZIP.ch will mit seinen kostenlosen Publikationsmöglichkeiten Schweizer KMU dazu bringen unnötige Kosten einzusparen
  • Das Unternehmen möchte dem Quasi-Monopol von Swisscom Directories entgegentreten und, zu gunsten der Konsumenten, für mehr Wettbewerb sorgen

Mit ZIP.ch lanciert die gleichnamige Firma mit Sitz in Lausanne ein neues digitales Telefonbuch. Durch ihre Alternative möchte die Plattform den hiesigen Telefonverzeichnis-Markt aufmischen.

ZIP.ch will Schweizer KMU dazu bringen Millionen an Kosten einzusparen. Die Plattform verfügt über die gleichen Angaben wie die Telefonverzeichnisse von Swisscom Directories. Bei ZIP.ch können KMU jegliche Informationen wie z.B. Telefon- und Adressdaten, ihre Internetseite, ihre soziale Netzwerke, ihr Logo, ihre Fotos oder Videos, ihre Öffnungszeiten oder gar ihre Rubriken, Kategorien und weiteres Nützliches wie z.B. eine detaillierte Firmenbeschreibung hinzufügen.

ZIP.ch bietet sich als Alternative zum Monopolisten Swisscom Directories und deren Dienst localsearch an. Die Plattform steht allen offen und lädt ein, die Einträge durch individuelle multimediale Inhalte kostenlos zu ergänzen. In diesem Telefonverzeichnis kann man ebenfalls einen neuen Eintrag vornehmen, falls dieser nicht bereits vertreten ist.

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