Am Donnerstagvormittag war in Wettingen AG mit Zugausfällen zu rechnen. Auch die Strecke Zürich-Bern war betroffen. Jedoch fuhren die Intercity-Linien normal.
zug unfall wettingen
Wegen Zugausfällen bei der SBB ist auch die Strecke Bern-Zürich betroffen. - Drone-Air-Media / Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagvormittag kommt es in Wettingen AG zu Einschränkungen im Bahnverkehr.
  • Die Intercity-Linien sind von der Einschränkung aber nicht betroffen.
  • Die Einschränkungen dauern voraussichtlich bis 13 Uhr.

Am Donnerstagmorgen fielen ab Wettingen AG sämtliche Züge aus und es kam zu Einschränkungen im Bahnverkehr. Betroffen war auch die Strecke Bern-Zürich, dort fuhr der «Bummler» via Baden AG nicht.

Die Linien IR16, IR36, S6, S12 und S19 waren davon betroffen. Die Dauer der Störung dauerte laut der SBB bis um 13:30 Uhr. Dies teilte die SBB auf Twitter mit.

Normal fuhren jedoch die Schnellzüge zwischen Bern und Zürich. Denn die Intercity-Linien waren von der Einschränkung nicht betroffen. Dies sagte die SBB auf Anfrage von Nau.ch

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterSBB