Tessiner Polizei nimmt zwei Personen wegen Bordell-Verdacht fest

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bellinzona,

Die Tessiner Kantonspolizei hat einen Mann und eine Frau festgenommen. Den beiden wird vorgeworfen, einen illegalen Prostitutionsring betrieben zu haben.

Prostitution
Diese wählte der Beschuldigte nach seinen eigenen Idealvorstellungen aus. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Mann und eine Frau aus Rumänien wurden im Tessin festgenommen.
  • Sie werden dem Betrieb eines illegalen Prostitutionsrings verdächtigt.
  • Die beiden betrieben in mehreren Orten im Tessin Bordelle.

Im Tessin sind ein Mann und eine Frau mit rumänischer Staatsbürgerschaft festgenommen worden. Nach Angaben der Kantonspolizei werden sie verdächtigt, einen illegalen Prostitutionsring betrieben zu haben.

Die Festnahme der beiden 38-Jährigen sei nach mehrmonatigen Ermittlungen zustande gekommen, schreibt die Tessiner Kantonspolizei in einem am Montagnachmittag verschickten Communiqué.

Den beiden rumänischen Staatsbürgern wird vorgeworfen, einen illegalen Prostitutionsring betrieben und von den Frauen überteuerte Wohnungsmieten sowie Gebühren für Aufenthaltsgenehmigungen verlangt zu haben.

Der Mann und die Frau hätten in mehreren Tessiner Ortschaften Bordelle betrieben, schreibt die Kantonspolizei weiter. Der zuständige Richter habe die Untersuchungshaft bewilligt.

Kommentare

Weiterlesen

streiff Evangelische Volkspartei
235 Interaktionen
«Keine Ware Mensch»
Immobilien
6 Interaktionen
Immobilien

MEHR IN NEWS

Brandschutz-Kontrollen Wengen Adelboden
3 Interaktionen
Vor Weltcup-Ansturm
3 Interaktionen
Bern
A13
1 Interaktionen
Graubünden
Luca Hänni
22 Interaktionen
«Fahrlässig»

MEHR AUS BELLINZONA

4 Interaktionen
Bellinzona
6 Interaktionen
Bellinzona
AC Bellinzona Challenge League
Abstieg droht