Der Musiker Stromae hat seit Jahren nicht mehr auf einer Bühne performt. Nun ist es so weit: Der Belgier wird im Juli 2022 am Paléo Festival auftreten.
stromae
Stromae wird am Paléo Festival im Juli 2022 auftreten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paléo Festival in Nyon findet voraussichtlich vom 19. bis am 24. Juli 2022 statt.
  • Der belgische Musiker Stromae wird nach langjähriger Bühnenabstinenz wieder auftreten.

Das Paléo Festival in Nyon wird voraussichtlich vom 19. bis am 24. Juli 2022 durchgeführt.

Nun steht fest: Stromae wird Teil des Festivals sein! Nach fast siebenjähriger Bühnenabstinenz wird der belgische Künstler das Festival am 24. Juli abschliessen.

Für Stromae ist es nicht der erste Auftritt am Paléo. Bereits 2014 musizierte der 36-Jährige vor 50'000 Zuschauern. Wie die Organisatoren des Festivals mitteilten, sei seine Darbietung am Paléo sein einziger Termin in der Schweiz.

Der «Papaoutai»-Sänger stellte am 15. Oktober seinen neuen Track «Santé» vor. Dabei handelt es sich um die erste Single aus seinem zukünftigen Album.

Die Single «Santé».

Wie «Le Matin» schreibt, werden die Tickets fürs Konzert von Stromae am Paléo bereits am 1. Dezember ab 12.00 Uhr verkauft.

Dies im Rahmen des Weihnachtskartenverkaufs. Der Preis beträgt 85 Franken für Erwachsene und 70 Franken für den ermässigten Tarif.

Mehr zum Thema:

Franken Musiker Konzert Paléo Festival