Bei einem Selbstunfall in Versoix bei Genf sind zwei Personen ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug war eine Autobahnbrücke hinuntergestürzt.
Chêne-Bougeries
Ein Polizeifahrzeug der Kantonspolizei Genf fährt mit Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Personen sind heute Sonntagmorgen mit ihrem Auto von einer Brücke gestürzt.
  • Das Fahrzeug ist wohl auf die Leitplanke der Autobahnbrücke geraten.

Eine Frau und ein Mann sind bei einem Selbstunfall auf der Autobahn in Versoix bei Genf ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug war heute Sonntagmorgen eine Autobahnbrücke hinuntergestürzt.

Der Unfall war kurz nach 7 Uhr von einer Drittperson entdeckt worden, wie die Genfer Kantonspolizei bekannt gab.

Auto geriet auf die Leitplanke

Beim getöteten Paar handelt es sich um Schweizer Staatsangehörige, die in Nyon (VD) wohnhaft gewesen waren. Der Mann war 36-jährig, seine Frau 33-jährig.

Gemäss ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug der beiden aus vorerst ungeklärten Gründen auf die Leitplanke der Autobahnbrücke geraten. Anschliessend war es von dort hinuntergestürzt und heftig mit einer Stützmauer kollidiert.

Ad
Ad