In Thun fand am Samstag das Energy Air statt. Über 20'000 Fans hörten, mit traumhafter Aussicht in die Berner Alpen, 13 nationale und internationale Acts an.
energy air
Am Samstag fand das Energy Air in Thun statt. - Instagram /@energyair_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Musikfestival Energy Air fand am Samstag statt.
  • Über 20'000 Menschen trafen in der Stockhorn Arena in Thun ein.
  • 13 internationale und nationale Acts brachten die Zuschauer zum Tanzen und zum Singen.

Am Samstag fand das Musikfestival Energy Air in Thun statt. Über 20'000 Musikfans trafen in der Stockhorn Arena ein und hörten sich 13 nationale und internationale Acts an. Unter anderem waren Craig David, Mando Diao, Trauffer, Hecht und viele weitere mit dabei und brachten die Zuschauer zum Tanzen.

An der Show gab es viele magische Momente. Unter anderem sang die Opersängerin Noëmi Nadelmann eine Interpretation von «Good save the Queen». Dies ist zu Ehren zu Queen Elizabeth II, die letzte Woche verstorben ist, wie es in der Mitteilung von «Energy» heisst.

Pascal Frei, der CEO von Energy sagte: «Das Energy Air war zweifellos das Musikhighlight des Jahres. Wo sonst erlebt man so viele nationale und internationale Top-Acts vor einer so einmaligen Kulisse».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TraufferQueenEnergy