E-Bike-Fahrerin bei Unfall in Marbach SG lebensbedrohlich verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Appenzell,

Eine 79-jährige E-Bike-Fahrerin ist am Dienstagabend in Marbach SG bei einer Kollision mit einem Lieferwagen lebensbedrohlich verletzt worden. Die Rega flog die Frau ins Spital.

Die Kantonspolizei St. Gallen rückte am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall nach Marbach aus. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei St. Gallen rückte am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall nach Marbach aus. (Symbolbild) - KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der Unfall ereignete sich bei einer Verzweigung auf der Bahnhofstrasse, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung am Mittwoch schrieb. Die Frau stürzte zu Boden, der Lieferwagen kam nach der Kollision von der Strasse ab.

Der Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Eine bei ihm durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen zu hohen Wert an, hiess es in der Mitteilung weiter. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schirm
54 Interaktionen
Wie in Asien
dfg
214 Interaktionen
Abbau bei Lehren

MEHR E-BIKE

Gossau SG Brand
284 Interaktionen
Alarm
a
Wädenswil ZH
Basel
121 Interaktionen
ETH-Vision
postauto
Ennetbürgen NW

MEHR AUS APPENZELLERLAND

DonnstigsJass
2 Interaktionen
Wer gewinnt?
a
25 Interaktionen
«Ab Tag 1»
Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Walzenhausen AR
computer
Schlatt-Haslen