Die Vermarktungs-Unit der Livesystems AG baut weiter aus. Mit Vincenzo Meo und Giordano Dasio stossen zwei bekannte Gesichter zum Key Account Team.
Giordano Dasio Vincenzo Meo
Giordano Dasio (links) und Vincenzo Meo (rechts). - Livesystems
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Vermarktungs-Unit der Livesystems AG wird grösser.
  • Vincenzo Meo und Giordano Dasio sind neu im Team.

Mit Vincenzo Meo (45), stösst ein Profi aus der Werbebranche zum Key Account Team der Livesystems. Der gebürtige Italiener war die letzten Jahre bei namhaften Unternehmen wie dem FC Basel, der SBB und bei der APG als Key Account Manager national tätig.

«Mit meinem dichten Netzwerk in der Werbebranche kann ich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg der Livesystems beisteuern», freut sich Vincenzo Meo.

Seit kurzem mischt auch Giordano Dasio (38), als Key Account Manager an vorderster Front bei Livesystems mit. Dasio, der zuletzt knapp 3 Jahre bei Factum Kommunikation als Key Account Manager tätig war und zuvor als stellvertretender Geschäftsleiter bei Dolder Sports Betriebe die Teams leitete, unterstützt nun neu die über 30-köpfige Sales-Equipe der Livesystems Verkaufs-Unit.

«Vincenzo und Giordano bringen fundiertes Fachwissen im Bereich der Out-of-Home Werbemöglichkeiten mit», betont Dragan Dojcinovic, CEO der Vermarktungs-Unit der Livesystems, «sie passen ideal in unser Team und werden die Qualität der Kundenbetreuung mit ihrer Erfahrung weiter vorantreiben. Das Key Account Management kann durch die beiden freudig ausgebaut werden».

Die Sales-Equipe mit dem dazugehörigen Key Account Team betreut Werbekunden und Agenturen innerhalb der gesamten Schweiz. Die flexibel einsetzbaren Produkte der digitalen Aussenwerbung und der Online-Produkte unter dem Dach der Livesystems Holding AG setzten sich wie folgt zusammen:

- passengertv, die Screens im öffentlichen Verkehr,

- gasstationtv, die Screens bei den Tankstellen,

- cityscreen im öffentlichen Raum sowie

- das Online Newsportal www.Nau.ch.

Insgesamt kann mit dieser Produkte-Kombination täglich ein attraktives, mobiles 2.2-Millionen-Publikum erreicht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBBFC BaselLivesystems