Im Kanton Tessin ist ein junger Mann bei Gartenarbeiten gestorben. Neben der Kapo und den Rettungskräften war auch die Rega im Einsatz.
Tessin
Ein Auto der Polizei im Tessin. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Bleniotal TI ist ein Mann rund zehn Meter in ein Flussbett gestürzt.
  • Er führte Gartenarbeiten in einem Arbeitsfahrzeug aus.
Ad

Am Mittwochmittag ist im Bleniotal ein 29-jähriger Mann tödlich verunfallt. Gemäss Informationen der Tessiner Kantonspolizei führte der Mann auf einem Arbeitsfahrzeug Gartenarbeiten aus.

Dabei sei der Mann aus noch ungeklärten Gründen aus zehn Metern Höhe ins nahe Flussbett des Froda gestürzt.

Auf der Unfallstelle in der Gemeinde Castro seien neben der Kantonspolizei auch die Rettungskräfte von Tre Valli Soccorso und die Rega im Einsatz gestanden. Trotzdem verstarb der 29-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei schreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega