Die Identität der vermissten Frau aus Lustenau konnte geklärt werden. Die Leiche der Frau ist am Samstagnachmittag in Vorarlberg gefunden worden.
bregenz verprügelt
Polizei in Österreich. (Symbolbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Lustenau bei Vorarlberg wurde am Samstagnachmittag eine tote Frau gefunden.
  • Die Identität konnte mittlerweile geklärt werden.
  • Fremdverschulden wird nach wie vor nicht ausgeschlossen.

In Lustenau bei Vorarlberg ist am Samstagnachmittag die Leiche einer Frau gefunden worden. Die Identität wurde mittlerweile geklärt. Ein Grundstücksbesitzer hat sie bei Arbeiten entlang eines Entwässerungsgrabens am Lustenauer Ried entdeckt.

Nach neusten Ermittlungen handelt es sich um eine 30-jährige Frau aus Dornbirn. Das teilte die Polizei in der Nacht auf Sonntag mit. Fremdverschulden konnte nicht ausgeschlossen werden.

Die weiteren Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Vorarlberg übernommen. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch ordnete die gerichtsmedizinische Obduktion der Leiche an. Diese wird voraussichtlich Anfang der nächsten Woche stattfinden. Die Ermittler erwarten sich davon die Feststellung der bisher unklaren Todesursache sowie die eindeutige Identifizierung der Verstorbenen.

Ad
Ad