In Malleray im Berner Jura ist am Mittwochabend eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die 79-Jährige verstarb noch am Unfallort.
kantonspolizei bern
Ein Auto der Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Malleray wurde eine 79-Jährige von einem Auto erfasst.
  • Sie erlag noch auf der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.
Ad

In Malleray im Berner Jura ist am Mittwochabend eine Fussgängerin von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Trotz sofortiger Hilfsmassnahmen verstarb die 79-jährige Frau noch auf der Unfallstelle.

Der Unfall passierte kurz nach 17.45 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Nach aktuellen Erkenntnissen war das Auto auf der Hauptstrasse von Pontenet in Richtung Bévilard unterwegs.

Als der Lenker mit seinem Fahrzeug bei einer Verzweigung in Richtung Bahnhofplatz Malleray abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit der Fussgängerin, die sich in diesem Bereich aufhielt. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ad
Ad