Verena Kerth und Marc Terenzi präsentierten sich, nach negativer Berichterstattung, auf dem roten Teppich in Cannes. Yolanda Risi war mit von der Partie.
Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi beim Festival de Cannes, 2023. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich produzierten die Medien noch negative Schlagzeilen zu dem Paar Kerth und Terenzi.
  • Das zeigte sich nun lächelnd auf dem roten Teppich beim Filmfestival in Cannes.
  • Begleitet wurden sie von Yolanda Risi, eine in der Schweizer High Society bekannten Dame.

Jüngst sahen sich Verena Kerth und Marc Terenzi noch vernichtenden Gerüchten ausgesetzt. Um denen den Garaus zu machen engagierten sie einen Anwalt. Und präsentierten sich nun auf dem roten Teppich in Cannes. Dort findet jährlich, seit 1946, eines der bedeutendsten Filmfestivals weltweit statt.

Allein reisten Verena Kerth und Marc Terenzi dorthin nicht. Yolanda Risi, eine Grande Dame der Schweizer High Society, begleitete das Paar. Risi blickt auf ein bewegtes Leben zurück. 1983 in Deutschland zum Playmate des Jahres gewählt, lebte sie einige Zeit in der Villa des Playboy-Gründers Hugh Hefner.

Mit der Schweizer Formel-1-Grösse Marc Surer war Yolanda Risi, ab 1986, sieben Jahre verheiratet. Aktuell zeigte sie sich aber, statt an der Seite eines Mannes, als Begleitung von Verena Kerth und Marc Terenzi. Die negativen Gerüchte um das Paar interessieren die Herausgeberin eines Schweizer Luxus-Magazins für Frauen nicht.

«Mir geht es um Verena als Frau. Wie sie sich entwickelt hat, wie sie zu Women Empowerment steht.»

Laut «Bild» wurde, am späteren Abend, diese vorurteilsfreie Verbundenheit im noblen Hotel du Cap Eden-Roc gefeiert. Cheers!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaymatePlayboy