Nach einem Kinobesuch stolperte die durch «Law&Order» bekannte Mariska Hargitay und brach sich den Knöchel. Nun scherzt sie bereits darüber auf Instagram.
Mariska Hargitay
Schauspielerin Mariska Hargitay - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mariska Hargitay stürzte nach einem Kinobesuch und brach sich den Knöchel.
  • Die «Law&Order»-Schauspielerin musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Fans der Sendung «Law&Order» sind sich von Mariska Hargitay (57) viel Action gewohnt. Als Polizistin Olivia Benson verhaftet sie in New York reihenweise Bösewichte. Aber auch ihr Privatleben ist nicht ohne Tücken. So soll sie sich Anfang dieser Woche nach einem Kinobesuch den Knöchel gebrochen haben.

Wie «Promiflash» berichtet, geschah der Unfall nach einer Vorstellung des neuen Actionfilm «Black Widow». 57-Jährige stolperte im Regen und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Mariska Hargitay
Mariska Hargitay's gebrochener Knöchel - Instagram / @therealmariskahargitay

Auf Instagram scherzt die Schauspielerin aber bereits über ihr Missgeschick. Am Dienstag teilte sie ein Foto ihres bandagierten Fusses mit dem Titel «Mein Sommerlook». Seither zeigte sie ihren Fans auch Fotos von ihren Krücken und ihrem hochgelagerten Fuss.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram