Silbereisen und sein Schlager sorgt für Boom in Kitzbühel und wird viele Stargäste begrüssen. Ein Musikduo sorgt zudem für eine grosse Überraschung.
Florian Silbereisen Schlager
Florian Silbereisen steht im Sommer wieder auf der Bühne. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kitzbühel am 1. Juli findet das «Schlagerboom Open Air» statt.
  • Das Bühnen-Comeback eines Duos sorgt dabei für besondere Überraschung.

In Kitzbühel steht diesen Sommer ein spektakuläres Musikevent am «Schlagerboom Open Air» an. Im Fernsehen wird die Sendung für Fans live ausgestrahlt. Am 1. Juli wird Florian Silbereisen durch die Eurovisionshow im Stadion führen.

Der 41-Jährige wird auf der Bühne dabei die Crème de la Crème der deutschsprachigen Schlagerszene begrüssen. Vor allem ein Duo sorgt auf der Gästeliste für eine grosse Überraschung...

Überraschungs-Duo zurück auf der Bühne

Al Bano (79) und Romina Power (71) werden bei Florian Silbereisen in der Stadionshow endlich wieder gemeinsam ihre Hits singen. So heisst es in einer Mitteilung des Veranstalters Semmel Concerts. Dabei hatte der italienische Sänger 2018 seinen Rücktritt von der Bühne bekannt gegeben.

Bei Silbereisen mit Power zurück

Zusammen mit seiner Romina hatte er sich bei einem letzten TV-Auftritt in der Silbereisen-Show «Schlagerchampions» verabschiedet. Jetzt kehren sie noch einmal als Duo Al Bano & Romina Power auf die Bühne zurück.

Duo bei Silbereisen Schlager Show
Al Bano & Romina Power - keystone

Ein Weltstar ist dabei

Darüber hinaus wird Silbereisen mit Anastacia (54) einen weiteren Weltstar auf seiner Bühne in Österreich begrüssen. Weitere Promigäste sind Andreas Gabalier (38), Howard Carpendale (77) und DJ Ötzi (52). Aber auch Beatrice Egli (34), Vicky Leandros (70), Andy Borg (62), Michelle (51) und Mireille Mathieu (76) werden dabei sein. Auch Ross Antony (48), Melissa Naschenweng (32) und Mark Keller (58) werden einige Songs zum Besten geben.

Das «Schlagerboom Open Air» wird am 1. Juli ab 20:15 Uhr live in der ARD und im ORF übertragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenAndreas GabalierBeatrice EgliStadionARDORFDJ