Hochzeit

Good News: Polizeiboot bringt gestrandeten Bräutigam zu seiner Hochzeit

Noëlle Schnegg
Noëlle Schnegg

USA,

Weil die Fähre eine Panne hat, kann ein Bräutigam nicht an seine Hochzeit in Boston (USA). Polizeibeamte eilten zur Hilfe und eskortieren den Mann.

Boston
Die Polizei in Boston hat einem Paar die Hochzeit gerettet. - Twitter/@bostonpolice

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Polizeibeamte haben einen Bräutigam zu seiner Hochzeit gefahren.
  • Er war in Boston gestrandet und konnte nicht auf die Thompson Island gelangen.
  • Grund war eine Fähre, die eine Panne hatte.

Am vergangenen Samstag musste eine Hochzeit auf der Thompson Island in Boston (USA) beinahe abgesagt werden. Grund: Der Bräutigam konnte nicht auf die Insel gelangen.

Er sollte ursprünglich zusammen mit weiteren Hochzeitsgästen eine Fähre besteigen, die ihn auf die Insel bringen sollte. Nun hatte aber das Schiff eine Panne.

Polizei bringt Bräutigam auf Hochzeitsinsel

Als Beamte des Boston Police Departments vom Fall hörten, eilten sie zur Hilfe. Mit einem Polizeiboot eskortierten sie den Bräutigam samt DJ, Fotografen und Trauzeugen. Sogar die Blumendekoration lieferte die Polizei.

Insgesamt brachten sie mehr als ein Dutzend Personen an die Hochzeit. Gegenüber dem «Boston Globe» sagte der Frischvermählte: «Sie waren sehr schnell zur Stelle, um uns sozusagen den Tag zu retten.»

Sind Sie verheiratet?

Einige Stunden später kehrte die Polizei nochmals auf die Thomson Island zurück, um dem Hochzeitspaar zu gratulieren. In den sozialen Medien hat sie Bilder von sich und dem erleichterten Ehepaar veröffentlicht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

gn
16 Interaktionen
Good News
koala
12 Interaktionen
Good News
good news rentner schmuck
34 Interaktionen
Good News
Grease Thunerseespiele
In Thun

MEHR IN NEWS

a
Waffenexport-Verbot
a
Iran-Ticker
Abnehmpille
Statt Spritzen

MEHR HOCHZEIT

-
30 Interaktionen
Für Hochzeit?
Janosch
111 Interaktionen
Zwei Kinder
Diana
Buch enthüllt
Zendaya und Tom Holland
2 Interaktionen
Spekulationen

MEHR AUS USA

hawaii
Überschwemmungen
musk
1 Interaktionen
US-Geschworene
Verstorben
7 Interaktionen
Ziele fast erreicht