Für die neue «Classic Ära» in World of Warcraft hat Blizzard die ersten Testserver schon bereitgestellt. Erste Spieler hatten sogar bereits Zugang.
WoW Classic
World of Warcraft soll es bald auch auf dem Handy zu spielen geben. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • World of Warcraft Classic erhält demnächst neue «Classic Ära»-Server.
  • Erste Spieler hatten bereits Zugriff auf die Testrealms.

Das öffentliche Testrealm der neuen «Classic Ära» von World of Warcraft steht jetzt bereit. In Blizzards Battle.net-Launcher sind derzeit zwei Testserver zur Auswahl, berichtet das Portal «Buffed».

Die Testserver würden derzeit noch als offline angezeigt, doch berichten mehrere Reddit-User, dass sie zwischenzeitlich Zugriff gehabt hätten. Der User «welcomefiend» etwa schreibt: «Ich konnte etwa eine Stunde lang spielen, habe einen Hordenspieler getötet und ein paar World Buffs gekriegt.» Der Server befände sich irgendwo zwischen Classic-Phase 2 und 3.

Wann mit einer definitiven Freischaltung der Server zu rechnen ist, ist derzeit noch unklar. Allzu lange dürften WoW-Spieler auf jeden Fall nicht mehr warten müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditWorld of Warcraft