Die Videospielreihe Age of Empires ist über 20 Jahre alt. Microsoft könnte schon heute Montag in einem Stream neue Informationen zu dem vierten Teil zeigen.
Age of Empires Gamescom
Ein Artwork zu Age of Empires 2. - Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Microsoft hat für heute Montag um 17 Uhr ein Stream zum Thema Age of Empires angekündigt.
  • An der Gamescom sollen weitere Details folgen – geht es um AoE4?

Genau zwei Jahre ist es her: Microsoft kündigte Age of Empires 4 an! Damit würde das Echtzeitstrategiespiel endlich eine Fortsetzung für den dritten Teil von 2005 erhalten. Doch seit dem Announcement ist es still um den Klassiker geworden.

Dass nun neue Informationen zu AoE4 folgen könnten, ist einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts zu entnehmen. Darin wird für heute Montag um 17 Uhr ein Stream zum Thema AoE angekündigt. Weitere Details sollen dann an der Gamescom folgen, welche morgen Dienstag die Türen öffnet.

Bekannt ist bislang bereits, dass die Definitive Edition für die HD-Version von Age of Empires 2 vorgestellt wird. Doch vielleicht hat Microsoft noch ein zusätzliches Ass im Ärmel? Wir sind gespannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Microsoft